Um noch effizienter und kostengünstiger zu arbeiten, verwenden wir ein intelligentes, PC-unterstütztes Lagersystem. 

Durch die mehrbenutzerfähige Lagerverwaltungssoftware mit Transpondersystem ermöglicht unser Materialtower von der Firma Böckelt allen Mitarbeitern im Unternehmen eine aktuelle Übersicht über den Materialbestand und die Position in welcher Kassette sich das Material befindet. Hierdurch konnten wir die Neben- und Rüstzeiten für unseren Maschinenpark stark minimieren und somit auch die Lieferzeiten für unsere Kunden verkürzen. Durch die das Material umschließenden Einzelkassetten sind die eingelagerten Bleche während des gesamten Handling-Prozesses vor Schäden durch Anstoßen gesichert. 

Lagersystem

                                                                                                                                                                                     --> zurück zu Leistungen